Frau Reichelt liest vor…Willkommen in der Waldschule

Frau Reichelt liest vor…Willkommen in der Waldschule

Bild von Victoria_Borodinova auf pixabay

Mit freundlicher Zustimmung des Loewe-Verlags liest Frau Reichelt das Buch „Willkommen in der Waldschule – Beste Freunde – Pfote drauf“ von Ann-Kathrin Heger vor. Das Buch wurde liebevoll von Tina Nagel illustriert.

https://www.loewe-verlag.de


Zum Inhalt:

Tief im Wuselwald, zwischen raschelnden Blättern und duftenden Brombeersträuchern, verbirgt sich die Waldschule. Hier ist immer was los!
Mino der Wolf und Lenni der Bär sind allerbeste Freunde. Mino ist eine richtige Schnüffelnase und Lenni ist bärenstark. Doch die neue Mitschülerin Lola Wildkatze kann Mino überhaupt nicht riechen – mit einer Flitzekatze will er nichts zu tun haben! Aber als die drei während der großen Schnitzeljagd durch den Wuselwald in Gefahr geraten, merken sie: Nur mit vereinten Superkräften sind sie stark!

Wer nun Lust hat, kann das Buch bei Antolin suchen und sein Wissen testen! Viel Freude damit und herzlichen Dank an Frau Reichelt!

Kontakt

Grundschule Haste
Saßnitzer Straße 31
D – 49090 Osnabrück

Telefon: 0541 67036

E-Mail:
grundschule-haste@osnanet.de

Alle Kontaktmöglichkeiten

Impressum
Datenschutz

Projekte und Auszeichnungen