Frau Reichelt liest weiter…Willkommen in der Waldschule 2

Frau Reichelt liest weiter…Willkommen in der Waldschule 2

Foto von congerdesign auf pixabay.com

Mit freundlicher Zustimmung des Loewe-Verlags liest Frau Reichelt jetzt Band 2 „Willkommen in der Waldschule – Immer der Schnüffelnase nach!“ von Ann-Kathrin Heger vor. Das Buch wurde wieder liebevoll von Tina Nagel illustriert.

https://www.loewe-verlag.de


Zum Inhalt:

In der Waldschule wird es einfach nie langweilig! Ehe Mino der Wolf, Lenni der Bär und Lola die Wildkatze sich versehen, tapsen sie in ein neues Abenteuer. Dabei kommen die drei einem Geheimnis auf die Spur: Was zum Wolfspelz verbirgt sich auf der anderen Seite des wilden Flitzeflusses? Und warum ist es den Waldschülern verboten, sich dem Fluss zu nähern? Hier sind Schnüffelnasen und Superkräfte gefragt – und natürlich allerbeste Freunde!

Wer nun Lust hat, kann das Buch bei Antolin suchen und sein Wissen testen! Viel Freude damit und dickes Dankeschön an Frau Reichelt!!!

Kontakt

Grundschule Haste
Saßnitzer Straße 31
D – 49090 Osnabrück

Telefon: 0541 67036

E-Mail:
grundschule-haste@osnanet.de

Alle Kontaktmöglichkeiten

Impressum
Datenschutz

Projekte und Auszeichnungen