Gesundes Frühstück

Bild vergrößern

Im Januar war es mal wieder soweit: Das gesunde Frühstück für alle Jahrgänge stand auf dem Programm. Nachdem wir beim letzten Mal erfolgreich Sahne zu Butter geschüttelt haben und dies mit wohlschmeckenden Kräuter verfeinert auf köstlichen Brot gegessen haben, stand diesmal ein Müsli-Frühstück auf dem Programm.
Zusammen mit unserem Schulobst, Haferflocken, Leinsamen, Rosinen, Honig, Müsli und vielen anderen Leckereien konnten sich die Kinder aller Jahrgänge an verschiedenen Tagen an der Müsli-Bar bedienen. Dabei konnten die Kinder als Grundlage für das Müsli zwischen Milch, Quark und Jogurt entscheiden. Das Fazit fiel durchweg positiv aus und am Ende war alles aufgegessen!

Hier gibt es ein paar Bilder aus dem Jahrgang 2 zu sehen.

Artikel vom 05.02.2020  |  Mehr Aktuelles  |  Zur Startseite

Grundschule Haste
Saßnitzer Straße 31
49090 Osnabrück
Telefon 0541 / 67036

Wortreich Sprachbildung
Sportfreundliche Schule