Tanz-AG begeistert beim Schulforum

Die Tanz-AG begeisterte mit ihrem Auftritt auf unserem letzten Schulforum unter der Leitung von Frau Mezger.
Auch in diesem Halbjahr gibt es eine Tanz AG. In den ersten Stunden bewegen wir uns zu ganz unterschiedlichen Musikrichtungen und tanzen natürlich auch. Jeder von uns darf seine eigenen Ideen vortanzen. Nach einigen Überlegungen entscheiden wir uns für ein Lied und lernen unseren ersten gemeinsamen Tanz. Oft kommen wir dabei ganz schön ins Schwitzen, denn einige Schrittfolgen sind unglaublich schnell. Zwischendurch stärken wir uns mit kleinen Trink- und Spielpausen. Immer wieder stellen wir fest: Tanzen macht Spaß und gute Laune!

Anbei erhaltet ihr einen Eindruck von uns!












Artikel vom 05.02.2020  |  Mehr Aktuelles  |  Zur Startseite

Grundschule Haste
Saßnitzer Straße 31
49090 Osnabrück
Telefon 0541 / 67036

Wortreich Sprachbildung
Sportfreundliche Schule