Wir sagen euch Tschüss!

Mit einem bunten Programm haben wir uns heute von unseren Viertklässlern verabschiedet und uns gleichzeitig auf die Ferien eingestimmt. Es ging direkt mitreißend mit dem Schlagzeug-Ensemble der Klasse 3b los. Unter der Leitung von Herrn Langkamp und mit Unterstützung von vier Schlagzeugern aus Klasse 3 und 4 brachten sie die Aula zum Beben. Das war einfach großartig. Vielen Dank! Mit viel Spaß ging es mit der 1b weiter, die das Lied „Soco Bate Vira“ vortrugen. Danach folgten die Boomwhacker-Auftritte der Klasse 4a und 3c, die unter der Leitung von Frau Möllenkamp und Herrn Eilers zwei mitreißende Lieder einstudiert hatten und zu einer tollen Stimmung betrugen. Und so ging es weiter!
Die Akrobatik-AG beeindruckte mit ihrer tollen Choreografie, die für viele Aahs und Oohs sorgte. Danke an Frau Brausen! Toll, was die Kinder gelernt haben! Viele gute Wünsche erreichten danach noch die Viertklässler. Ausgesprochen und gesungen von Frau Kerkmann und dem ganzen Schulteam.
Und nun sagen wir euch „Tschüss“! Jetzt sind Ferien. Endlich. Ihr habt es euch verdient! Genießt sie und habt Spaß! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und den Viertklässlern wünschen wir alles Gute für die neue Schule!