Schulbücherei

Komm doch mal vorbei!

Unsere Schülerbücherei lädt zum Stöbern und Verweilen ein. Betreut wird sie von Frau Wallinda-Lindemann und engagierten Eltern und Großeltern. Bis zu zwei Wochen dürfen die Bücher ausgeliehen und mit nach Hause genommen werden.
Es gibt viele schöne Bücher für Kinder zu vielen interessanten Themen zur Auswahl. Bilderbücher, Tiergeschichten, Sachbücher, Kinderkrimis und viele mehr.
Die Ausleihe findet jeweils am Vormittag in der ersten großen Pause statt, also von 9.55 Uhr bis 10.15 Uhr.
Haben Sie ab und zu Zeit und Lust uns bei der Ausleihe zu helfen? Dann melden Sie sich einfach in der Grundschule (Telefon 0541 – 323 82000) oder bei der Lehrerin bzw. dem Lehrer Ihres Kindes oder direkt bei Frau Wallinda. Je mehr Helfer wir haben, umso häufiger können die Kinder Bücher ausleihen.