Wir sagen Danke!

Die Schulgemeinschaft sagt:

DANKE!

Auch in diesem Jahr haben wir an der Lotterie „Sparen und Gewinnen“ der Sparkasse Osnabrück teilgenommen.
Zum Thema „375 Jahre westfälischer Frieden – gemeinsam für eine friedliche und demokratische Zukunft“ haben die Kinder unserer Schulvertretung die Köpfe zusammengesteckt und demokratisch darüber abgestimmt, wie ein friedliches Miteinander auf dem Schulhof während der Pausen funktionieren kann:
Spielgeräte anschaffen, selbstbestimmt verwalten und die Ausgabe organisieren. Ein Gemeinschaftsbild aller Schulkinder soll in Form einer Friedenstaube gestaltet und in der Pausenhalle aufgehängt werden.
Wir danken sehr herzlich für die großzügige Zuwendung der Sparkasse Osnabrück und freuen uns über die Unterstützung für unser Projekt.