Die Gesunde Stunde bringt den 4. Jahrgang zum Schwitzen

Der 29. Februar war nicht nur wegen des Schaltjahres ein besonderer Tag für alle Schüler aus dem 4. Jahrgang, sondern auch die Aktion der Gesunden Stunde machte ihn besonders. Heute hatten alle Kinder der 4. Klasse die Sporthalle für eine Stunde für sich. Jan Luca von der Bakos hatte neben jeder Menge Bällen und Reifen auch tolle Spieleideen im Gepäck. Da unsere Viertklässler in diesem Schuljahr ausschließlich Schwimmen gehen, war die Freude über eine Sportstunde mit vielen Bällen in der großen Turnhalle natürlich riesengroß. Bei Spielen wie „Der Pharao“ , „10er Ball“ oder „Reifenball“ kamen alle Schülerinnen und Schüler mächtig ins Schwitzen und hatten, wie man auf den Bildern sehen kann, viel Spaß! Vielen Dank an Jan Luca, Bakos und die Gesunde Stunde für diese sportliche Abwechslung im Schulvormittag!

Weitere Fotos folgen! 🙂