Flashmob und ihr ward dabei!

Was für ein Glück! Es regnete nicht, stattdessen gab es aber großen Beifall für den gemeinsamen Flashmob, der nun über mehrere Etappen eingeübt wurde. Ein wirklich sehenswerter Anblick und berührender Moment, denn tatsächlich wurde der große Flashmob nur kurz zuvor mit allen Teilnehmern geprobt und das Ergebnis war einfach fantastisch. Die Bilder geben einen kleinen Einblick davon. Doch die Teilnehmer, die tatsächlich bis zum Auftritt dabei waren und durchhielten, werden sicherlich das Tanzerlebnis noch lange in Erinnerung behalten. Respekt allen Kindern und Eltern unserer Schule, die diesen Flashmob aktiv mitgetragen und unterstützt haben. Einfach wunderbar! Vielen Dank für diesen fantastischen Auftritt!

Hier geht es zum Artikel von der noz.de