Unser Sportfest

Sportlich, sportlich! So waren die Kinder der Grundschule Haste beim heutigen Sportfest unterwegs. Mit kleinen Änderungen wurden nicht wie sonst die klassischen Bundesjugendspiele durchgeführt, sondern es gesellten sich zu den bekannten Übungen wie Weitwurf, Weitsprung und Laufen weitere Disziplinen wie Standweitsprung, Zonenweitsprung, Drehwurf und Seilspringen dazu. Es kam also keine Langeweile auf und die Kinder haben alles gegeben, um möglichst gute Ergebnisse zu erzielen. Dank der vielen Helferlein klappte alles reibungslos und mit dem traditionellen Staffellauf ging ein kurzweiliger Vormittag mit viel Gejubel zu Ende. Danke für alle helfenden Hände!
Jetzt wartet ein langes Wochenende auf die Kinder und ihre Familien und wir wünschen allen ein paar erholsame Stunden!