Hexe Irma hat so große Füße

Hexe Irma ist verschwunden! Alle Hexen im Hexenwald suchen sie! Wo ist sie nur? Die kleine Irma hat das Weite gesucht, denn alle ärgern sie wegen ihrer großen Füße. Und dann vergisst sie auch noch ständig ihre Zaubersprüche! Jedes Mal wenn sie sich verhext, werden ihre Füße noch ein Stückchen größer. Unterwegs nimmt Irma auch noch eine Kurve zu eng und ihr Besen zerbricht entzwei. Ausgerechnet! Zum Glück findet Lore die traurige Irma hinter ihrem Zahnputzbecher im Badezimmer. Zusammen mit den Klassen 2 überlegt Lore lustig-bunte Hexenschuhe für Irma zu gestalten, damit diese nicht mehr so traurig ist. Das Ergebnis der Klasse 2a ist hier zu bewundern. Wer wissen möchte, ob Irma wieder zurück in den Hexenwald zurückkehrt, kann es im Buch „Irma hat so große Füße“ nachlesen.