Wichtige Informationen zum Schulablauf

Sehr geehrte Eltern!

Besondere Zeiten verlangen besondere Maßnahmen und Regeln. Das gilt auch für unsere Schulgemeinschaft und deshalb möchte ich Sie noch einmal an unsere Abstands- und Hygieneregeln erinnern:

Um die gegenseitige Ansteckungsgefahr zu minimieren, bitten wir Sie, sehr geehrte Eltern, den Schulhof und das Schulgebäude nicht zu betreten.Wenn Sie Ihr Kind zur Schule bringen möchten, verabschieden Sie sich vor den jeweiligen Schultoren. Das Gleiche gilt für die Abholung am Mittag.

Sollten Sie ein Anliegen haben, melden Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer bei uns an: 0541/323 820 00.

Wenn Sie ein Gespräch mit einer Lehrkraft führen möchten, ist auch hier ein vorab festgelegter Termin erforderlich.

Für alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft und Besucher gilt die Maskenpflicht!

Hinweis für die Schulkinder:
Alle Schulkinder müssen die Maske/Nasen- Mundschutz täglich dabei haben. Achten Sie bitte sehr genau darauf, dass die Maske mitgeführt wird!

Mit vielen freundlichen Grüßen
Bettina Kerkmann