Igelbesuch

Igelbesuch

Heute hatten die Klassen 1 zwei stachelige Besucher in ihrer Klasse.
Frau Große-Kracht war heute mit zwei kleinen Igeln zu Gast an unserer Schule. Da wir im Sachunterricht das Thema Igel besprochen hatten, waren alle Kinder bereits kleine Igel – Experten und wussten schon genaustens über Futter, Winterschlaf und Feinde des Igels Bescheid. Frau Große-Kracht konnte uns aber trotzdem noch viele interessante Sachen erzählen und vorallem auch zeigen. Außerdem konnte jedes Kind einen Igel aus nächster Nähe betrachten und sehen wie er sich zu einer Kugel einrollt. Das war ein toller Besuch und ein gelungener Abschluss des Igel Themas im Sachunterricht.

Kontakt

Grundschule Haste
Saßnitzer Straße 31
D – 49090 Osnabrück

Telefon: 0541 32382000

E-Mail:
info@grundschule-haste.de

Alle Kontaktmöglichkeiten

Impressum
Datenschutz

Projekte und Auszeichnungen