Mädchen-Fußball-AG

Schon seit einigen Jahren gibt es an unserer Schule eine AG für die Mädchen aus dem Jahrgang 3 und 4, die gerne Fußball spielen möchten.
Mit kleinen Aufwärmspielen, Trainingseinheiten, aber natürlich auch mit Fußballspielen lernen die Mädchen stets dazu und werden immer mutiger und sicherer.
In diesem Schulhalbjahr sind es 12 Mädchen, die immer freitags in der 6. Stunde in der Sporthalle zusammen trainieren und Spaß haben. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du noch gerne dazustoßen. Melde dich bei Frau Brausen oder bei Juppie! Du kannst auch gerne einmal zuschauen oder eine Probestunde mitmachen.
In unserer letzten Stunde vor den Weihnachtsferien haben wir ein Freundschaftsspiel durchgeführt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und alle Mädchen wurden von Juppie mit einem Schokoladenweihnachtsmann beschenkt. Euch allen wünschen wir frohe Ferientage und weiterhin viel Freude beim Fußballspielen.