Tennispass und Nikolaus

In den letzten Wochen haben die Kinder der Tennis-AG an ihrem Tennis-Pass gearbeitet. Es wurden Bälle mit dem Schläger geprellt, hochgespielt, geworfen und gefangen, Aufschläge gemacht und Bälle mehrfach über der Netz gejagt. Unter der Aufsicht von Ingrid und Frau Schiffbänker konnte jeder Tennisspieler und jede Tennisspielerin sein und ihr Können unter Beweis stellen und die Trainer waren mehr als zufrieden. So konnte alle Kinder am Ende wohlverdient einen Tennis-Pass in ihren Händen halten. Da der Nikolaus auch in diesem Jahr coronabedingt nicht in der Tennis-AG vorbeischauen konnte, schicken Ulli und Helmut vom TuS Haste einen schokoladigen Nikolaus-Gruß an alle Spieler. Vielen Dank dafür!