Hurra, der Eismann war da!

Hurra, der Eismann war da!

Gerne wollte das Kollegium der Grundschule Haste den Kindern in ihren letzten Schultage noch eine kleine Freude bereiten. Eigentlich ist es fast schon Tradition, dass alle Klassen in den letzten Schultagen ein Eis essen gehen. Da in diesem Jahr jedoch alles ein wenig anders ist, kam die Idee auf, dass das Eis diesmal einfach zu uns kommt!
Uns so konnten sich die Kinder am Montag und am Dienstag über ein leckeres Eis freuen, das freundlicherweise die Eisdiele Sion mit dem Fahrrad zu uns brachte. Die Freude war groß und das Eis einfach lecker!
Vielen Dank an dieser Stelle an die tolle Organisation und die unkomplizierte Umsetzung!

Kontakt

Grundschule Haste
Saßnitzer Straße 31
D – 49090 Osnabrück

Telefon: 0541 32382000

E-Mail:
info@grundschule-haste.de

Alle Kontaktmöglichkeiten

Impressum
Datenschutz

Projekte und Auszeichnungen