Kinder helfen Kindern – Weihnachtspäckchen

In den letzten fünf Wochen füllte sich die Bühne in der Aula jeden Tag mit wunderschönen weihnachtlichen Päckchen. Die 4a zählte am 20.11. die Päckchen sowie die Spendengelder.

Die Schulgemeinschaft hat innerhalb von fünf Wochen 113 Weihnachts-Päckchen liebevoll zu Hause oder im Unterricht gepackt und dekoriert. Diese werden am heutigen Freitag abgeholt und in das Zentrallager gefahren. Von dem Zentrallager aus wird der Konvoi Ende November losfahren.

Wir danken allen Kindern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern der Grundschule Haste für die Unterstützung und die Nächstenliebe, die besonders in diesen Zeiten unbezahlbar ist!

Und ein weiteres großes Dankeschön geht an dieser Stelle an den Round Table, der diese Aktion seit 2001 mit unermüdlichen Engagement unterstützt.