Lesetütenaktion

Lesetütenaktion

Die Erstklässler lernen die Schülerbücherei kennen und erhalten eine Lesetüte

Endlich war es so weit – an den letzten beiden Tagen vor den Osterferien konnten die Erstklässler unsere Schülerbücherei kennenlernen. Nach einer kurzen Einführung blieb noch genügend Zeit zum Stöbern und Schmökern auf den gemütlichen Sitzkissen.Zum Abschluss gab es noch eine“Lesetüte“ für alle Erstklässler, die die Kinder der Patenklassen (3a, 3b, 3c) liebevoll bemalt haben. In der Lesetüte waren wertvolle Lesetipps, ein Lesezeichen und ein Buchgeschenk von der Buchhandlung „Bücher Wenner“ gespendet.
Vielen Dank!

Kontakt

Grundschule Haste
Saßnitzer Straße 31
D – 49090 Osnabrück

Telefon: 0541 32382000

E-Mail:
info@grundschule-haste.de

Alle Kontaktmöglichkeiten

Impressum
Datenschutz

Projekte und Auszeichnungen