Die Klasse 3a präsentiert die aktuelle Hutmode

Die Klasse 3a präsentiert stolz ihre ausgefallenen Hutmodelle zum Thema „Tischlein deck dich“.
Zu einigen Hutmodellen gibt es bereits ein paar kurze Vorstellungstexte. Viel Spaß!

Hier sehen Sie den Gummi-Gummi-Gummibären-Hut. Wie Sie schon sehen, ist es ein Gummibären-Modell. Die Krönung des Hutes ist eindeutig der riesige Gummibär oben auf dem Hut.

Hier sehen Sie ein Hutmodell aus der Kuchenkollektion. Er trägt den Titel „Torten-Königin“. Jeder will diese Torte essen, aber leider schmeckt sie nur nach Pappe. Die Torte liebt Kirschen, die Hutträgerin leider nicht.

Mein Gericht auf dem Hut ist sehr lecker und hat ein sehr leckeres Getränk dazu. Der Döner ist frisch zubereitet und die Cola ist schön kalt! Bitte zugreifen!

Hallo, hier sehen Sie das Modell „Happy Meal“. Es sieht so lecker aus, dass man es sofort essen will. Aber es besteht die Gefahr, dass Sie die Pommes nicht abbekommen. Auch die Nuggets und die Fanta sehen zum Anbeißen und zum Ausschlürfen aus.

Das ist mein Hut. Es heißt „Die schönen bunten Bonons“. Er hat sehr viele und tolle bunte Farben. Er hat sogar noch ein XXL Bonbon und einen Schokoladenriegel. Jeder könnte meine leckeren Bonbonbs probieren, müsste aber in Kauf nehmen, dass sie ein bisschen nach Zeitungspapier schmecken würden.

Hier seht ihr ein Hutmodell, welches es sehr, sehr oft im Sommer gibt. Wir präsentieren das äußerst beliebte Eis in der Waffel. Das köstliche Eis stellt die Kugeln Mango, Waldmeister und Erdbeere da. Die leckeren Streusel sind auch nicht zu übersehen. Die Krönung ganz oben ist die Kirsche. Da will man natürlich sofort probieren. Es könnte aber etwas nach Kleister schmecken.

Hallo ist hier Amir mit seiner Cappy. Oben drauf sind eine Limo und ein Hamburger. Natürlich handelt es sich hierbei um den leckersten Hamburger der Welt. Kaum zu glauben aber wahr: Für 5,99€ könnt ihr das Gericht bei mir abholen.